Meine Fotoshootings

Die Fotografie ist mein HOBBY, daher fotografiere ich ausschließlich kostenlos auf TFP-Basis.

 Ich bin aber KEIN kostenloser Dienstleister!

 

TFP (Time for Pictures) ist ein "quid pro quo", in der sowohl Fotograf als auch Model etwas von der Zusammenarbeit haben. In der Regel ist das für beide Parteien portfolioerweiterndes Bildmaterial.

 

Im Vordergrund steht für mich die Umsetzung meiner eigenen kreativen Bildideen mit einem in meinen Augen hierfür geeigneten Model.

Ich lasse mich aber ebenso gerne von "fremden" Ideen begeistern, erwarte dann jedoch, dass ich mich weder um Kostüm und Make Up, noch um Organisation kümmern muss.

 

Meine Shootings finden Outdoor bei vorhandenem Licht (Available Light) statt. Nur in Ausnahmefällen greife ich auf mein kleines, portables Heimstudio zurück.

 

Shootinganfragen à la "Ich finde deine Fotos toll und würde gerne mit Dir zusammenarbeiten" schmeicheln mir zwar, allerdings werden diese zu 99 % nicht zu einer Zusammenarbeit führen. Ein Mindestmaß an Informationen zur eigenen Person und Schilderung seiner Vorstellungen setze ich voraus.

 

******************************************************************

 

Wenn Du Interesse an einer Zusammenarbeit und ein tolles Konzept in petto hast, dann fühle Dich frei, mich über mein Kontaktformular anzschreiben und mir Dich, Deine Idee/Dein Konzept, Dein Design/Outfit etc. vorzustellen. Dabei ist es egal, ob du Cosplayer, Fantast, Larper oder Hobbymodel mit der Liebe zu (ausgefallenen ) Eigenkreationen bist. Derzeit arbeite ich jedoch nur mit Frauen zusammen.

 

Sofern ich ein oder mehrere Models für ein eigenes Konzept suche, findet ihr eine entsprechende Ausschreibung hier.